8. Woche


Abayomi_Lubaya

Adebayo_Lubaya

Ajabu_Lubaya

Ajene_Lubaya

Akin_Lubaya

Amali_Lubaya

Amani_Lubaya

Amari_Lubaya

Anaya_Lubaya

Arik_Lubaya

Asad_Lubaya

Ayo_Lubaya

6. Woche

09.08.2021: die sechste Woche hat sich dem Ende geneigt, wir erfreuen uns an 12 prächtigen Welpen die bereits mehr als 5 Kilo auf die Waage bringen. Sie sind alle Gesund und üben schon mal für das Model- stehen.

Frau Rot
Herr Blau
Herr Grün
Herr Schwarz
Herr h. Blau
Herr Gold
Herr h. Grün
Frau Rosa
Frau Lila
Herr Braun
Herr Bordeau
Herr Gelb
  1. Woche 06.07.2021: die erste Welpen- Woche hat sich dem ende geneigt, alle sind gesund und gefrässig. Hier mal die Einzelvorstellung der Welpen in der Reihenfolge der Geburt inklusive des Gewichtes bei der Geburt.
Frau Rot
480 Gr.
Herr Blau
560 Gr.
Herr Grün
580 Gr.
Herr Schwarz
560 Gr.
Herr h. Blau
600 Gr.
Herr Gold
480 Gr.
Herr h. Grün
530 Gr.
Frau Rosa
510 Gr.
Frau Lila
540 Gr.
Herr Braun
480 Gr.
Herr Bordeaux
510 Gr.
Herr Gelb
470 Gr.

————————

Am 28.06.2021 haben nach 25 stündiger Geburt 13 Welpen das Licht der Welt erblickt. Eine Löwin hat kurz nach der Geburt leider den Kampf verloren, kleine Löwin du wirst uns immer in Erinnerung bleiben. 9 Rüden und 3 Hündinnen erfreuen sich bester Gesundheit. Wir möchten allen Danke sagen die uns so tatkräftig unterstützt haben.

Mit Spannung und grosser Freude möchten wir die Planung unseres A – Wurfes bekanntgeben. Wir haben Bishara’s Bräutigam gefunden. Tsavos Hunter Diamond Edition Tayo ist ein stattlicher wunderschöner Rüde der durch sein maskulinen Kopf , seiner Knochenstärke sowie seiner Bemuskelung ins Auge sticht.

Vielen Dank an Lisa, dass wir den gemeinsamen Weg mit dir gehen dürfen und freuen uns auf die spannende Zeit.
Bei Interesse an dieser wunderschönen Verpaarung, wenden sie sich bitte frühzeitig über das Kontaktformular oder telefonisch bei uns.