⭐️CAC/CACIB Genf 18.11.-20.11.2022⭐️ Ein tolles Wochenende liegt hinter uns, wir sind sehr stolz auf die Fortschritte unserer Zuckerschnute Anaya, sie zeigt sich im Ring schon viel sicherer und von ihrer besten Seite.
Ein grosses Dankeschön an die Organisation und die tollen Richterberichte der Richter.

❤️Nakupenda Anaya Lubaya❤️
DOB: 28.06.2021
Tsavos Hunter Diamond Edition Tayo x Mashona Bishara Zubayda 18.11. Freitagvormittag Jugendklasse: SG2
Richterin: Lisbeth Mach (CH) 18.11. Freitagnachmittag Jugendklasse: V3
Richterin: Marjorie Martorella (US) 19.11. Samstag Jugendklasse: V1 CAC/CACIB🏆 Richterin: Katharina Cafourek (CH)
20.11. Sonntag Jugendklasse: V3
Richter: Zeferino Jose Cardoso Silva ( PT)

 
 
RRCS Clubausstellung in Olten 10.09/11.09.2022
Ein schönes Wochenende liegt hinter uns mit vielen schönen Ridgebacks und netten Leuten.
Wir sind unglaublich stolz auf Anaya sie hat Fortschritte gemacht und hat alles souverän gemeistert.❤️❤️❤️
Ein herzliches Dankeschön an die ganze
Organisation und die beiden Richterinnen, welche einen tollen Richterbericht geschrieben haben.
⭐️Nakupenda Anaya Lubaya⭐️
DOB: 28.06.2021
Tsavos Hunter Diamond Edition Tayo x Mashona Bishara Zubayda
10.09.2022 Samstag
Jugendklasse: V3
Richterin: Monika Tusanova (SK)
UND Anaya hat Best Head Hündin gewonnen  Richterin: Timmy Ralfe (ZA)
11.09.2022 Sonntag
Jugendklasse: V4
Richterin: Timmy Ralfe (ZA)
 
 
CACIB Luzern 27./28.08.2022
Ein spannendes und schönes Wochenende liegt
hinter uns. Wir haben zum 3. Mal Ausstellungsluft
geschnuppert und sind richtig stolz auf unsere
Zuckermaus Anaya, sie hat es toll
gemacht❤️❤️❤️
Ein herzliches Dankeschön an die Organisation und
alle Richter 🙏
⭐️Nakupenda Anaya Lubaya⭐️
DOB: 28.06.2021
Tsavos Hunter Diamond Edition Tayo x Mashona
Bishara Zubayda
27.08.2022 Samstagvormittag
Jugendklasse: SG3
Richter: Roberto Schill (RO)
27.08.2022 Samstagnachmittag
Jugendklasse: V3
Richter: Laurent Pichard (CH)
28.08.2022 Sonntagvormittag
Jugendklasse: V2
Richter: Mille Aleksoski (MK)
 
CACIB Aarau 18./19.06.2022

Was für ein aufregendes und heisses Wochenende🔥☀️🔥
Es war brütend heiss aber ein super Wochenende mit vielen Impressionen. Anaya und ich zum 2. Mal an einer Ausstellung und sie hat das super gemacht, wir sind unglaublich stolz auf dich❤️❤️❤️❤️.

Ein grosses Dankeschön an die Organisation und die Richter🙏

⭐️ Nakupenda Anaya Lubaya⭐️
DOB: 28.06.2021
Tsavos Hunter Diamond Edition Tayo x Mashona Bishara Zubayda

18.06.2022 Samstagvormittag
Jugendklasse: SG4
Richter: Vincent O‘Brien (IE)

18.06.2022 Samstagnachmittag
Jugendklasse: Exc.3
Richterin: Helen Tonkson (EE)

19.06.2022 Sonntag
Jugendklasse: Exc.4
Richterin: Natasa Davidovic (RS)

 
Dog Show Project Fehraltorf, Sonntag 22.05.2022
Nakupenda Anaya Lubaya❤️ (Tsavos Hunter Diamond Edition Tayo & Mashona Bishara Zubayda) DOB: 28.06.3021 Es war eine Premiere für Anaya und mich, zum allerersten Mal waren wir an einer Ausstellung. So viele Eindrücke, verschiedene Geschmäcker und diese Nervosität. Es war eine tolle Erfahrung. Anaya hat es trotz großer Ablenkung gut gemacht und in der Jugendklasse ein SEHR GUT von der Richterin erhalten. Wir sind unglaublich stolz auf dich 😍. Jetzt heisst es weiter üben, üben, üben.
Vielen Dank an die Richterin Snezka Kuralt und das ganze OK.