Aussicht vom Gempenturm..

Mein Name ist Norina Ciccolunghi ich wohne mit meiner Familie im schönen kleinen Dorf Gempen in der Nähe von Basel auf 700 m.ü.m. Zu meiner Familie gehören mein Ehemann, zwei Kinder, unsere Rhodesian Ridgeback Hündin Bishara, eine Katze, Bienen und Hühner. Ich bin Imkerin, mache in meiner Freizeit zudem noch Hundehalsbänder- und Zeckenhalsbänder aus Paracord und widme mich dem Shabby Chic.

Wie sind wir auf den Hund gekommen?

Alles begann vor über zehn Jahren. Ich arbeitete mit Anabel zusammen, sie erzählte mir immer wieder von ihren wundervollen Rüden und zeigte mir Bilder. Mir imponierten die Hunde sehr, mit ihrem stattlichen Wesen und der unglaublichen Schönheit.

Jahre später ergab sich die Gelegenheit und wir konnten in Gempen auf einem grossen Grundstück unterhalb der Waldgrenze ein Haus bauen. So zogen wir mit unseren zwei Kindern aufs Land. Eine Katze und Hühner kamen in unsere Familie mit dazu. Jetzt fehlte nur noch der Hund. Ich schwärmte meinem Mann von der Rasse Rhodesian Ridgeback vor, er war zuerst skeptisch, weil er diese Rasse nicht kannte. Nach einigen Gesprächen kontaktierte ich Anabel und wir konnten uns bei ihr zu Hause ein Bild von ihren Hündinnen machen. So war es um uns geschehen und es war klar, dass der Hund ein Ridgeback sein soll. Wir kamen auf die Liste und warteten…..als plötzlich ein Telefon von Anabel kam und sie uns mitteilte, dass wir Welpeneltern werden. Acht Wochen später durften wir Fräulein rot Mashona Bishara Zubayda in unserem Zuhause willkommen heissen. Wir möchten diesen Zeitpunkt nicht missen. Wir freuen uns auch Sie von dieser wunderbaren Rasse zu überzeugen und würden uns über eine Kontaktaufnahme freuen.

www.nakupenda.ch